Zitat:
Zitat von attorney
Nachdem ich mich nach geraumer Zeit endlich mal wieder mit Booten befassen kann, bin ich auch mal wieder durch die Seite unseres Forensponsors NautikPro gesurft und dort auch zu meiner positiven Überraschung festgestellt, dass Nautikpro seit einiger Zeit auch die White Sharks im Programm hat,
Willst Du eine White Shark kaufen ??????
Die White Sharks sind sehr seegängige und sehr robuste Centerkonsolen Boote und z.B. das 205 oder 206 (mit kleiner kabine) mit einem 150 PS AB ständen in der Rauhwasserdisziplin einem ZAR 53 oder 57 in nichts nach,
ohne diese Angabe zu werten, solltest Du nicht Sachen erzählen, die Du nicht wissen kannst. .
Nachdem der Schlauch eines modernen Zars mehr oder weniger auch nur noch dekorative Wirkung hat . das ist blödsinn
Bin selbst auf einem White Shark noch nicht mitgefahren, aber preislich dürfte ein White Shark auch noch unter einem ZAR liegen und pflegeleichter sein,
wieso sollte die pflegeleichter sein ????
so dass ich auch von daher einem White Shark als sportliches Rauwasserboot schon große Sympathien entgegenbringe,
da ist ja nix dagegen zu sagen
|
Rainer, ja ich bin die White Shark mit einem 250er Suzuki drei Tage lang auf einer Presseveranstaltung von Suzuki für Nautikpro gefahren und kenne auch das ZAR ganz gut. Man kann diese beiden Boote absolut nicht miteinander vergleichen. Ganz andere Welt !
hier ein kurzes Video von meinen Tagen mit der White Shark
Um Links zu sehen, bitte registrieren