Erstmal möchte ich mich hier für die vielen Antworten bedanken.Warum ich Infos über die Speedschläuche suche ist ganz einfach.Ich habe ein Schlauchboot der Firma Baysite Typ MAS 3,80 .
Wie ich erfahren und schon gesehen habe,ist das MAS 3,80 eine exakte Kopie vom Zodiac Futura Mark 2 C Bj98,was auch in der gleichen Fabrik hergestellt wird.Da mein Freund das gleiche Boot hat,sind wir auf die Idee gekommen,das wir uns die Speedschläuche nachträglich anbringen.Die Speedschläuche haben wir schon bestellt und haben bei 4 Stk.noch einen Rabatt von 10% bekommen.Das Material was wir für die Taschen benötigen,bestellen wir beim Schlauchboot-Doktor.Normalerweise sitzen die Speedschläuche bei diesem Baujahr genau zwichen Boden und Schlauch.Da wir aber die Möglichkeit haben,die Speedschläuche evtl. etwas nach innen oder außen zu versetzen um eine optimale Fahreigenschaft zu erreichen,deshalb benötigen wir diese Infos.Es wäre schon ganz toll,wenn ich von den Leuten die ein Futura fahren,ein paar Tips und evtl.ein paar Fotos bekommen könnte,was wir evtl besser als das Original machen können.
Wer sich auch gerne ein paar Speedschläuche nachträglich anbringen möchte,kann von mir Anschrift und Best-Nr.erfahren.
Gruß
Spidora
|