Zitat:
Zitat von Bäriger
Hallo Davor,
ich kann zwar deine Äußerungen nachvollziehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Dieter nicht SO gemeint hat.
Und das man speziell als Bootsfahrer in HR, aber natürlich auch in anderen Ländern, manchmal schon sehr der Willkür von Behördenvertretern ausgeliefert ist, kannst wohl selbst du nicht verleugnen.
Viele Grüße
Wolfgang
|
der Behördenwillkür ist man als Bootfahrer in Österreich noch viel mehr ausgeliefert. Lass Dein Boot mal in A für die 10 jährige Verlängerung der Zulassung überprüfen und Du weisst, was ich meine.
Übrigens muss das mit einem fremden Boot sehr wohl gehen. ich kenn einen Österreicher, der hat (oder tut es noch ? ) Boote vermietet und die Mieter sind in HR damit gefahren. Muss also schon gehen. Ich werd ihn bei Gelegenheit fragen.