Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 16:38
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo. So war gestern mal wider auf der Boot in Düsseldorf. Das letzte mal vor 3 Jahren. Was soll ich berichten. Die Hallenaufteilung mit den Ausstellern wurde neu konzipiert. Regattabecken mit Events gibt es nicht mehr. Keine Ahnung ob es letztes Jahr auch schon so war. Bin aber noch nie ( und war in frühreren Jahren oft da) so entspannt über die Messe gegangen. Kein geschiebe und gedränge. Manche Aussteller eher gelangweilt. Messestände weiter auseinander und und. Die Preise?????? Jo nichts wird billiger. Habe mich mal bei den Motoren umgeschaut. Evinrude 2T. mit direckteinspitzung, 3500 Euronen. Muß man lange für stricken. Schlauchis in jeder Menge und Preisklasse. Manche mit Kajüte . Eigendlich kein Schlauchi mehr. Superjachten garnicht angeschaut. ander Liga. Kleinere Segeljachten so bis 7m gibt es auch nicht mehr, nur drüber. Also mein Fazit ist: Für Normalsterbliche
mit normalem Geldbeutel ist die Boot nicht mehr unbeding die richtige Messe. Zubehör bekommste auch nicht mehr unbedingt billiger. Früher konnte man gut handeln. Heute nehmen die aussteller alles lieber mit zurück. Kann man ja auch verstehen. Die Weltwirtschaft schlägt sich eben auch hier nieder. War trotz allem mal wieder was anderes, obwohl die Füße Abends ganz schön weh tun. Gruß Dirk