Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 11:50
Benutzerbild von herbert
herbert herbert ist offline
schwerer Leichtmatrose
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 28

Boot Infos

Tauchen

Zitat:
das muss einfach genial gewesen sein damals. Fast allein in einer noch weitgehend intakten Unterwasserwelt
wir kannten ja keinen unterschied, nur guter oder schlechter Tauchplatz. Nur haben wir damals schon bemerkt das sich das ankern an den Riffen nicht positiv auswirken kann.

Zitat:
Mir graut eh vor dem Ägyptenurlaub. Statt ruhigem, erholsamem und beschaulichem Camping und Bootsfahrten in einsame Buchten "Urlaub" in einem Remmidemmi-Touristensilo mit tausenden Leuten am lauten Strand
Damals gab es nur ein Hotel in Hurghada und eben die kleine Tauchbasis von Rudi. Die Basis wurde nur für den Anreise und Abreisetag zum Übernachten benutzt sonst waren wir am Schiff

Meine Haushaltschefin fährt diesen Mai nach Marsa Alam, da hat ihre Truppe ein ganzes Schiff für sich allein.
Ich muß leider nach Kroatien ein Skippertraining durchführen.

Schade das die Kroaten so viel Kunas für das tauchen ohne Basis verlangen.
Mein Kompressor steht zwar startbereit in Punat aber die 2.400,- kuna sind mir für die paar tauchgänge doch zu viel.

@snoopy21
In Griechenland war das tauchen ganz schön, waren immer am Um Links zu sehen, bitte registrieren damals sah das auch noch ganz anders aus, wir natürlich auch