Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 01:03
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 257

Boot Infos

Hallo,
lieber geri,
ich gebe Dir recht mit dem was Du über bestimmte Hunde oder besser über die schlecht erzogenen Besitzer der Tiere geschrieben hast, auch mit dem das viele Menschen Angst vor auch nur kleinen Hunden haben hast du recht,
aber, glaubst Du wirklich das der betreffende Mensch, der mit der Falle, zu denen zählt, also zu den Menschen die Angst vor Hunden haben??

Doch wohl bei seinem "Hobby" als Jäger eher nicht, oder?

Und mit dem "in Panik geraten" reden sich auch die Kinderschänder/Mörder und ähnliche Leute gerne raus und werden dann auch gerne milde bestraft.
(Ja, ja, ich weiß der Vergleich hinkt in diesem Fall, aber es stimmt trotzdem)

Was genau vorgefallen ist, Nachbarschaftsstreit/Hundehasser oder was auch immer weiß keiner von uns, die Falle im Garten, hmm, gut, kann ich vielleicht noch irgendwo nachvollziehen wenn ich auch nicht weiß wozu die dort gut sein sollte und für was (wenn auch nur schlecht, umzäunt oder nicht, wer von Euch war noch nicht unerlaubterweise in Nachbars Garten als Kind, es hätte ja auch tatsächlich ein Kind sein können und nicht "nur" ein Hund), aber was danach offensichtlich passiert ist, das ist die Schwei....!

Das ist für mich nichts anderes wie z.B. jemanden überfahren und abhauen, wenn ich was verbockt habe muß ich versuchen weiteren Schaden zu verhindern und muß dafür geradestehen, was in diesem Fall wohl sofortige Fahrt zum Tierarzt gewesen wäre, aber kein abmurksen zwecks vertuschen, auch wenn er dann vielleicht Ärger mit seinem Jagdschein bekommen hätte, DAS nehme ich ihm übel und DAFÜR gehört er bestraft, das ist einfach nur feige und keine Panik.

Aber die Diskussion bringt nichts, die Meinungen sind halt verschieden, vielleicht sollten wir es besser dabei belassen?!

Gruß Peter