Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 19:03
Benutzerbild von Gumminudel
Gumminudel Gumminudel ist offline
Fenderfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Warum rätselst Du hier herum?

Eigentlich sollte der korrekte Luftdruck in Deinem Eignerhandbuch stehen so wie es andere Hersteller auch machen. Also bitte frage bei dem Importeur Deines Bootes nach warum das nicht so ist und erbitte die korrekten Druckeinstellungen.

Andere Hersteller-Boote haben andere Empfehlungen, da solltest Du Dich nicht darauf verlassen.

Übrigens läuft ein Boot nur mit korrekt eingestellten Luftdrücken auch optimal.
Bist heute schlecht drauf Dieter? Man bekommt leider die leute nicht oder schlecht ans Rohr. Ganz doof bin ich auch nicht.

Das mit den Luftdrücken ist mir schon klar, mir ging es um genaure Werte als mein geschätztes. So schlecht lag ich dann garnicht.

Und warum ich hier rumrätsle? Ganz einfach weil ich hier nur ne Information haebn wollte. Meinungen und Erfahrungen sammeln wenn man selbst keine Möglichkeit hat sich auf Fakten vom Hersteller zu stützen.
von meinem damaligen Händler hatte ich telefonisch die lapidare Info bekommen: Mit der Handpumpe aufpumpen........

Da ich aber nun eine Bravopumpe habe mit einstellbarem Luftdruck ists genauer möglich.

Dieter ich schätze Deine Beiträge, aber manchmal lesen die sich ein bissel unfreundlich, was sicherlich nicht Deine Absicht ist, vermute ich mal. Nur so als konstruktive Kritik.