Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 19:11
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart Beitrag anzeigen
Na ja

was sind schon 1095,-- GBP wenn man so reich ist wie Du , hättest sie gleich mitbestellt, dann wär es kaum aufgefallen unterm Strich
Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?
Wenn es das ist, was ich denke das es ist hat es keinen Zweck mit dir darüber zu sprechen oder gar zu diskutieren.
Ein sehr überflüssiger Beitrag!

Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Hi Oli

Frag doch mal einen Schlosser Deines Vertrauens.Ich glaube nicht das die Leiter selbstgemacht auch nur annähernd so viel kostet.
Und den Mastfuss wirst du nicht tief genug anbringen können um ihn richtig zu nutzen.

Würde ich ja gerne - kann der mit Sicherheit auch viel preiswerter. Leider wechselt er aber momentan die Strassenseite, wenn er mich kommen sieht. Im Augenblick ist er mit der Herstellung von so einem Teil ausgelastet.

Click the image to open in full size.

Wenn er das fertig hat ködere ich Ihn mit Aufträgen und drück' ihm eine Zeichnung der Leiter in die Hand.

Zitat:
Zitat von DschungisKahn Beitrag anzeigen

Zwei Ösen eines Türscharniers ähnlich kombiniert mit einer Hühnerleiter wie beim Original - halt nur nicht im Scharnier klappbar an der Seite des Bootes, sondern zum Einstecken wäre die heckseitige schmale Variante - mit dem Nachteil, wennst im Wasser bist kannst sie nicht einstecken.
Gar keine so schlechte Idee. Da mach ich mir mal Gedanken.

Geändert von trolldich (27.02.2009 um 19:15 Uhr)