Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 17:35
pewi
Gast

Nicht kirre machen lassen !!

Hallo Thomas

Ich denke mit dem Futura hast du keine schlechte Wahl getroffen, das wird schon für dich passen .
Ähnlich wie bei den Autos gibt es bei den Booten immer ein noch besser, tolleres, rauhwassergeeigneteres als das, das man gerade besitzt. Die Jungs in Forum meinen es alle wirklich gut (danke an alle die mir bisher geholfen haben !!), aber lass' dich durch das viele Wissen und die subjektiven Erfahrungen die dir mitgeteilt werden nicht verunsichern. Ich persönlich hätte mir voriges Jahr fast ein Futura gekauft, und habe mich dann, dem Rat der Community folgend doch für ein C4 entschieden, mit dem ich sehr, sehr zufrieden bin !! Und ich denke, wenn ich das Futura genommen hätte, wäre ich wahrscheinlich ebenfalls zufrieden gewesen (Gemessen an meinem Vorgänger-Boot Quicksilver 300 ist wahrscheinlich fast jedes Boot wie ein S-Klasse Mercedes. Nicht weil das Boot schlecht war, sondern weil größere Boote einfach wesentlich komfortabler zu fahren sind).

Geniess dein Boot, es ist 'ein geiles Teil' (man verzeihe mir die pupertäre Sprache).

lg
pewi