Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 07:50
Benutzerbild von HaraldGesser
HaraldGesser HaraldGesser ist offline
Auf- und Abbauer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von koysworld Beitrag anzeigen
hallo,

neu hier und am überlegen, welches boot das beste wäre... ich will strecken in und um ibiza herum und von ibiza nach formentera zurücklegen. und wasserski fahren.
ist ein zodiac oder bombard da besser?! oder die lava marines?!
sorry, viele fragen auf einmal.
danke
thomas
Da fragt ein Neuling um Rat welches Boot sich eignet um auch mal die Strecke von Ibiza nach Formentera zu fahren. "Fett" soll es sein. Da macht man sich schon so seine Gedanken, man will dem Neuling ja nichts verkehrtes raten. Aber siehe da:

Zitat:
natürlich bin ich schon boote ohne führerschein gefahren, fahre seit ich klein bin in booten, kenne wildwasser im kajak und im schlauchboot bis stufe V.
Ich weiß wasser zu lesen, darauf kommt es an, ich weiß wind und wetter einzuschätzen, weil ich auf flüssen und meeren unterwegs war und entfernungen von ibiza nach formentera sonst im kajak mache...
Das ist ja ein ganz Ausgebuffter! Eigentlich fährt er solche Strecken ja im Kajak, er kennt sich aus und wollte uns hier wohl nur mal testen.

Zitat:
sorry, hört sich verdammt klug*******rig an, aber vielleicht kann ich damit die diskussion beenden, denn ich brauche das zodiac gar nicht mehr.
ich verkaufe (das ist kein spaß) das futura gleich wieder.
Hat er sich wohl geirrt und es steht zu befürchten daß er aus diesem Anlass das Forum auch wieder umgehend verlässt.

Mit einem allerdings hat er recht: Hört sich verdammt klug*******rig an.

Harald