Nochmals zur Erklärung:
Deep Link:
Ein Deep Link ist prinzipiell ein Hyperlink auf eine Unterseite (oder einen anderen Teil) einer Homepage.
Prinzipiell sind Homepages oder Sites als Komplettwerk anzusehen, die über eine Einstiegsseite erreicht werden. Wenn man also einen Link, der normalerweise über ein Inhaltsverzeichnis (oder Menü usw) erreichbar ist, direkt anspricht, spricht man von einem Deep Link.
Ein Deep Link ist aber nicht ein in ein Script eingebundener Verweis auf ein fremdes Element, sondern nur der Link auf dieses Element selber.
Content-Klau:
Die Verwendung von Inhalten (content) anderer Homepages auf seiner eigenen Homepage.
Dazu gehört insbesondere das Einbindung von fremden Inhalten auf seiner eigenen Homepage.
Das direkte Einbinden eines fremden Bildes ist somit kein Deep-Link, sondern das Einbinden von fremden Content in seinen eigenen Content. (Man beachte den technischen Teil: eine Homepageseite ist letztlich ein script, welches dem Browser anschafft, was er zu tun hat. Wenn ein Bild mittels diesem Verfahren eingebunden wird, ist der Verweis auf dieses Bild Teil des Scripts und damit eingebunden. Gleiches gilt auch für Frames und I-Frames.)
Traffik-Klau:
Das Verwenden von erlaubten Elementen auf seiner eigenen Homepage, aber mit Einbindungen von externen Elementen (wird öfters illegal bei Onlineshops durchgeführt).
Wenn also jemand meine Seite ansieht, in dem ein für mich zur Veröffentlichung erlaubtes Bild eingebunden ist, das Bild aber von einem anderen fremden Server geladen wird, weshalb der Traffik auf dessen Server geht und dem Besitzer damit Traffik und so indirekt Schaden zufügt, nennt man das Traffik-Klau.
Beispiel: Ich darf ein Bild verwenden, lade es aber nicht auf meinen Server sondern binde es von einem fremden Server bei mir ein, ohne die Erlaubnis vom Besitzer dieses Server zu holen.
Brauchst noch irgendwelche Erklärungen?
By the way, Copyright ist schon wichtig und wird leider immer wieder mißachtet, weshalb ich prinzipiell deine Warunungen auch begrüße.
Trotzdem sollten sie auch richtig erklärt werden.
Wenn jemand hier im Forum ein fremdes Bild einbindet ohne die Erlaubnis des Besitzers einzuholen begeht Content-Klau.
Traffikklau begeht man eventuell, indem man ein Bild einbindet, welches man ev verwenden könnte, aber letztlich nicht hier hochlädt.
Ein Deep Link wäre also, wenn man einfach einen Hyperlink, wie auf eine andere Seite, einfach auf ein Bild macht.
Aufpassen sollte man also doch immer wieder.
Zumindest sollte man immer die Quelle angeben, woher das Bild stammt, somit zeigt man wenigstens den guten Willen, nicht die Absicht für eines der oben genannten Dinge vorzuhaben. (obs letztlich hilft,

)
Den Bilder-Link sollte man also wirklich nur verwenden, wenn man auch sicher ist, dass man die oben genannten Grundsätze beachtet hat.
PS.: Wem jetzt der Kopf raucht, der soll sich schnell mal ein Bierchen oder Weinderl holen

Und ach ja, will noch wer wissen, was ein Backlink ist ?