Zitat:
Zitat von Delefinchen
Ich kam mir bei der Begegnung im Geschäftslokal ziemlich beschämt und verhöhnt vor. Im Vorbeilaufen hat mich der Geschäftsführer lautstark und für alle im Lokal vernehmbar mit folgender Bemerkung und ohne persönliche Begrüßung an einen seiner Mitarbeiter verwiesen:
„Kollege, schreib , Herr…… hat persönlich ( nicht ohne ironischen Unterton) das Boot retourniert und ich werde mir ebenso persönlich die Sache anschauen.“ Die Übernahmsbestätigung hat mir dieser Herr dann ausgehändigt.
Im Vorabtelefonat war ein Rückruf für heute noch vereinbart, der aber nicht erfolgte.
i
|
Hallo Willi,
Prinzipiell bin ich bei solchen "Kleinigkeiten" eher "großzügig" und ärgere mich damit nicht lang herum.
Das Problem das Oliver aber schon durch die Blume angesprochen hat, ist meiner Meinung nach folgendes:
Der Neu-Schlauchi-Besitzer kauft sich ein hochpreisiges Zodiac weil er den ganzen fernöstlichen Produkten nicht traut und weil er glaubt mit einem
Zodiac den Mercedes unter den Schlauchbooten gekauft zu haben.
Ich hab das schön öfter auf Campingplätzen erlebt, dass Einsteiger überlegen
sich entweder ein "billiges" Schlauchboot zu kaufen oder eben ein richtig "gutes" Zodiac.
Jetzt gehörst Du wahrscheinlich zu den Letzteren die mehr Geld ausgegeben haben und entsprechende Ware erhofft haben.
Insofern kann ich Deinen Ärger verstehen und hoffe, dass sich dieser Händler
beim nächsten Kontakt besser benimmt und die Mängel zu Deiner Zufriedenheit behebt.