Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 16:35
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Hallo Tobi,

aus meiner Sicht ist Dein Steinbacher 1000 bereits überladen mit dem Boot + Motor + Sicherheitsausrüstung + Tankfüllung etc..

Empfehle Dir daher unbedingt erstmal den Trailer mit Boot zu verwiegen (einschl. der Stützlast!). Dann wäre als Zubehör erstmal ein Reserverad und ein Laufsteg nützlich. Ich sehe eine Box ehrlich gesagt als überflüssig, löst an Stellplätzen eher Begehrlichkeit aus, und das was Du wirklich für den Trailer benötigst hast Du im Zugwagen eeeh dabei, wo ja auch gescheites Werkzeug und der passende Wagenheber bereits an Bord sein sollten. Gurte, Planen etc. hinterlasse ich im Zugwagen oder auch Planen an Bord. Das sollte genügen.
...genau- außerdem -wenn schon Boxen, dann ordentlich große- damit man vorne im Auto noch was hört, wenn der Radio läuft...und die Fenster raufgekurbelt sind...und der Fahrtwind auch noch dazukommt...:lachen7 8:

...sorry- hat jetz' sein müssen...

...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht...
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"