Paßt schon Tom,
habe die Details aus der HR Seekarte Silba-Pag 100-19 errechnet auf die Schnelle, hoffe es ist kein Flüchtigkeitsfehler drin, also bitte nochmal nachrechnen, ist doch so einfach.
Als Inhabers eines See-Patents (egal aus welchem Land) dürftest Du zumindest Kenntnisse haben von was hier die Rede ist.
Zu diesen Kompaßkursen bitte ich Dich noch die örtliche Strom- und Windversetzung nach Ermessen bei der Fahrt dazu zu setzen oder abzuziehen. An den Wendepunkte eben nach Sicht fahren wenn Du sie nicht ganz genau triffst. Das kann auch ein GPS-Plotter nicht genauer, den ich dann an Bord nur noch zur Kontrolle nehme und man sich dann die Peilungen von Objekten einsparen kann.
Eine weitere Hilfe bei der Beurteilung der enzelnen Gebiete findest Du im Beständig, aus dem ich die See-Tankstellen überprüft habe.
Übrigens kenne ich dein Eck nicht, war aber schon auf DugiOtok und dort im Gebiet der Kornaten und über Pasmann 3 x in Zadar mit dem Boot. Tankstellen sind in ZADAR und in Zaglav/DugiOtok. In Deinem Gebiet könnte ev. eine Tankmöglichkeit bei Starigrad sein, aber das wirst Du besser wissen.
Aus meiner Sicht könntest Du bei gutem Wetter die gesamte Tour in einem Tag fahren. Wird die Bootsbesatzung kleiner, dann dürfte sich auch der Speed-Durchschnitt verbessern, empfehle aber nicht mit Maxi-Power zu fahren, lasse den Motor um die 10-20% unter der Maxidrehzahl laufen. Aber Vorsorge das das Wetter ev. unverhofft kippt ist trotzdem erforderlich. Viel Spaß!