Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.06.2009, 09:16
bkral
Gast
 
Beiträge: n/a


Ihr seid so super, vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps und Meinungen und die kreativen Verschenkideen!!! Ich wusste doch, warum ich mich an Euch wende!

Wir sind eigentlich grundsätzlich nur zu zweit. Ich wollte nur eventuell die Option schaffen, dass auch mal meine Schwester mit Anhang mitfahren kann, da wir gern zusammen Urlaub machen. Aber ich denke, da müssen wir uns dann entscheiden und es wird wohl doch eher die 5 PS-Variante.

Aber nochmal zum Verständnis: brauche ich den Führerschein in Kroatien auch für einen 5 PS Motor? Und kann man den eventuell auch vor Ort machen?

Und könnt Ihr mir vielleicht auch noch sagen, wie das so ist am Urlaubsort mit Schlauchboot am Hafen liegen lassen und so? Kann man das einfach festmachen oder muss man sich das genehmigen lassen oder wie läuft das?

Vielen Dank schon mal und ich wünsch ein schönes Wochenende.
Eure Barbara
Mit Zitat antworten