Zitat:
Zitat von deinosuchus
Hi!
Wow, das sind ja eine ganze Menge Infos zu meinen Fragen, ich danke schon mal. :)
milisani1, da Harald das schon angesprochen hat: Wie gut sind die Ruderdollen denn beim Zeepter?
Das mit den Luftdruckboden ist auch interessant, das der Schuh-fest ist. Ich hab mir den ja schon auf einer Messe in Berlin am Stand von Allroundmarin angesehen. Wirkt ja in dem Beispiel sehr steif. Aber wie steif ist sowas bei 120kg Lebensgewicht?
Was ich mich auch noch frage: Wie schnell geht so ein Schlauchi beim Auffahren auf Unterwasserhindernissen kaputt? Hier in den Brandenburger Seen liegt gern mal Geäst, was man nicht gleich sieht. Oder der Kanal bietet kantige Steine, die im Wege sind beim Anlegen. Rutschen die Boote da meist nur drüber, oder ist die Gefahr groß dann gleich flicken zu dürfen?
Gruß...
Deinosuchus
|
Kommt darauf an wo du rüber oder dagegenfährst. Und nat. auf die Qualität des Schlauchbootes bzw. dessen Materialqualität/stärke. In der Regel sind Schlauchboote schon recht robust. Raftingboote rutschen/scheren ja auch ständig über/an Steinen. Gefährlich ist nat. alles was extrem spitz ist.