Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 19:09
italy42
Gast

Hallo Rotbart,

sag ma wie bist Du den drauf

Lad Dich gerne mal zu nem rundflug im UL ein, dann siehst was man aus nem 1100er BMW Motor machen kann

Die Überlegung des Diesel AB`s war mal ebenfalls nur ne Idee, weils ja Leutchen wie dich gibt die sich halt nur ah 20L Tagesration Sprit leisten können, also wäre das ja ah Sozialprojekt

Hab son Rib gesehn und das is sehr gut unterwegs gewesen im Rauhwasser, denk hier weniger an den Preis sondern das Umsetzen eines solchen Projekts, natürli wenns den billiger als ah Schlauchrib is kannst auch Du Dein weibi 1x im Monat zum Essen einladen

Was Du nun mit ermitteln von Versicherungsbetrug meinst is ma ned klar

Tja und was den Urlaub betrifft, nachdem ich den Hauptteil meiner Firma in die Slowakei ausgelagert habe (Flattax 19% und ned 48%) bleiben mir im Jahr höchstwarscheinlich mehr extra über als Du Brutto in selber Zeit verdienst, und die Zeit zu Ausgeben nehm ich mir.

Du gehörst halt zu denen die Arbeitnehmer sind (also Arbeit in die Hand nehmen und dadurch Zeit mit selbiger verbringen) ich bin Arbeitgeber (also jemand der Arbeit abgibt und andere diese ausführen lässt, also hab ich ah bisserle mehr Freizeit als Du, ausser du bist ah Sozi-Fall oder Pensionist.
Tja da kommt halt schon neid hoch das man für ander arbeiten muß wärend der für den man arbeitet sich vergnügt, geb Dir recht die Welt kann ungerecht sein, aber zum Glück ned für alle

Und ich bin Dir ned bös wennst Tipfehler und sonstiges findest, darfst die behalten.