Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 10:49
Quicki 450
Gast

Hallo Schlauchbootfreunde

Hallo Schlauchbootfreunde danke erstmal für Eure Antworten ,

ich hoffe ihr versteht die Frage nicht Falsch oder es ist ja eigentlich ein wenig komisch geschrieben von mir mit den Überschlagen zb. doch habe ich mit Schlauchboote noch keine Erfahrung gemacht außer bis vor kurtzen mit einen 3,5 PS aber das war eher ein Spielzeug und eine Verdrängerfahrt mit 2 Erwachsenen und nen Kind . Da ging nix und darum hab ich mich entschlossen auch endlich richtig Gas zu geben. Nur wollte ich erstmal ein paar Erfahrungen von Euch hören . Wie ihr aber schreibt werde ich mir dann doch den 20 PS holen und der ist vom Gewicht 52kg und vom Preis her absolut Spitze. Kostenpunkt 20 PS 2600,- Euro das Schlauchi hat mich 850,- gekostet es ist ein Zeepter 370 nach langen hin und her und auch nach Meinungen hier im Forum ist das Zeepter Schlauchboot top. Ich versuche mal nen Bild mit anzuhängen . Den Motor bekomme ich erst im September und hoffe dann noch ein paar runden drehen zu können . Ich Fahre am Montag wieder zur Müritz das ist meine zweite Heimat, mittlerweile kann ich mich von da nicht mehr trennen einfach nur Herlich da. Wer Sie kennt weiß ja bescheid... Habe da auch meinen Schein gemacht und kenne die Müritz schon sehr gut mit ihren Typischen untiefen sollte man nicht unterschätzen .. Hier ist der link zum Schlauchboot ihr könnt ja mal Eure Meinung schreiben was ihhr dazu sagt Zeepter gut oder ???....

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren das ist der Motor dazu 20 PS Tohatsu !!
Das Problem ist ich kann mir kein 2 Takter holen da ich nächstes Jahr auf den Bodensee Fahren will...
Mein 3,5 PS Motor Tohatsu mit Schlauchboot 2,50 Lang steht zum Verkauf wer Interesse hat bitte melden !!

So dann wünsche ich Euch allen liebe Schlauchbootgemeine alles Gute und stehts gute Fahrt und immer ne Hanbreit Wasser unterm Kiel
Gruß Thomas aus Sachsen Anhalt

Geändert von Quicki 450 (12.08.2009 um 11:09 Uhr)