Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 21:14
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart Beitrag anzeigen
Wieso denn ???

Ich bestreite doch garnicht, das Canon gute Kameras baut, ich steht halt auf NIKON und in meinem Alter will man nicht mehr umlernen - und vollautomatik einschalten ist m.E. nicht das Wahre
Oh bitte, Keine Glaubenskriege Canon vs. Nikon
Zu Analogzeiten haben ich meine manuelle Nikon F2 (von meinem Vater vererbt) geliebt über alles, einfach unkaputtbar. Als ich meine ganze Nikonausrüstung bei einem Einbruch bei mir Zuhause verlor, habe ich mich damals neu orientiert und ein cooles Techno Gadget gesucht und bin bei der Eye controlled Autofocus Eos 3 gelandet. Schwupps bin ich zu Canon geswitched. Kurz darauf fing die Digitalfotografie an und ich hatte meine 1. Digiknipse, eine Sony Mavica mit 3,5" Diskettenlaufwerk
nach Powershot S20 und S40 kam ich dann 2004 im Herbst endlich zurück zur (D)SLR - der EOS 20D

Meine analoge Nikonos V liebe ich immer noch und mache sooft es geht auch noch ein paar schöne UW-Aufnahmen, aber die Kodachrome und Fujichrome Dias sind einfach nur noch für Nostalgiker. Heutige Digitalknipsen in UW-Gehäusen sind 1000 x Tauchorientierter mit ihren LC-Displays auf denen man gleich sieht ob der Aussenbordskamerad gut abgelichtet wurde.

Um Links zu sehen, bitte registrieren