Hallo zusammen,
wollte mich jetzt endlich nochmals melden und mich für die ganze erhaltene Hilfe und Angebote zu bedanken. Ist echt super hier.
Nachdem mir dann die Zeit davongelaufen ist, habe ich die komplette Wasserpumpe samt Gehäuse getauscht und das Boot und Motor einfach eingepackt und hier mit nach Kroatien genommen - und siehe da, beim ersten Test im Meer nach erstem Vollgas war auf einmal der Kontrollstrahl wieder da. War vielleicht bisschen mutig, aber hatte wie gesagt auch keine Zeit mehr für andere Optionen. Nun ist der Kontrollstrahl auch im Standgas wunderbar da. Wir fahren jeden Tag hier von Valalta über den Limski-Kanal nach Vrsar zum Tauchen und alles läuft bestens.
Wie gesagt nochmals ein dickes Danke an alle...
Liebe Grüsse
Steffen
P.S.: Aufgrund unsere Nachwuchses wird das Boot nach dem Urlaub ja wieder verkauft. Wer Interesse hat und grad in der Gegend von Valalta (Rovinj) ist, kann gerne vorbeikommen und sich das Ganze anschauen und natürlich auch Testen. Preisvorstellung ist 2200,-. Stell das aber auch nochmals in den Flohmarkt, wie es sich gehört.
|