Zitat:
Zitat von KlausB
Und bei einem Steuerstand mit Lenkrad liesse sich das Ganze über einen Drucksensor am Lenkrad lösen.
|
Bei Suzuki musst du das Hebelgehäuse nur einfach an einer senkrechten Fläche des Steuerstandes montieren. Dann fällt der Hebel automatisch zurück auf Standgas!
Ich freue mich wie Bolle, dass ich endlich die Schraube zum "fester" stellen gefunden habe (Danke Rotti!

) und dann soll ich aus Sicherheitsgründen das alles sein lassen?

oder gar noch einen Sicherheitssensor drücken?Am Lenkrad? Oder so mit Fußpedal wie in der Metallverarbeitung. Ich halt's nicht aus. Es gibt doch einen Quickstopp! Wer den umlegt ist gesichert. Wer den nicht umlegt, ist halt zu dumm und erfreut die Darwinisten. Ergo bin ich dumm und erfreue die Darwin Awards im Falle meines Abgangs mit meiner Nominierung.
Ich kann auch Motorrad mit Airbag-Overall fahren! Tut das jemand? Ich mit Sicherheit nicht. Schon mal jemand einer beim Klettern aus dem Baum gefallen? Wieso war er nicht angeseilt?
100%ige Sicherheit, dass einem so etwas wie auf dem Video nicht passiert? Zuhause bleiben und vor die Glotze setzen, da gibts andauernd schöne Urlaubsberichte. UND sitzen bleiben damit man auf dem Weg zum Bier nicht stolpert
Ja, bei viel Wind und großen Wellen fahre sogar ich Dummdumm mit Quickstopp.