Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 16:20
Cavalaire
Gast

Zitat:
Zitat von tomthebest Beitrag anzeigen
Oje, wenn ich das alles so lese wird es wohl einfacher sein ich miete mir mein Wunschboot :-)
Da kann ich Wechseln wie ich will und auch mal einen Plastikbecher fahren.

Evtl. bekommt man für 14 Tage einen guten Preis am Gardasee.

Gruß
Thomas

Tja, scheinbar haben sie Dich vergratzt mit all ihren Bedenken
Aber einfach aufstecken ist auch keine Lösung, dafür macht das alles zuviel Spass.
Unser "Erstschiff" war ein Zodiac 310 Cadet S mit 5 PS Suzuki, beladen mit 2 Erwachsenen, 2 kleinen Kindern und..............einem Golden Retriever. Mit Gleiten war natürlich nix aber für die Tube hintendran mit 2 glücklichen Kiddies drin hats immer gereicht. Will Dir damit nur mal sagen, dass viele der Meinung sind, nur viel hift viel und weniger geht überhaupt nicht. Aber Spass ist, was man draus macht und davon wirds ne Menge geben mit einem HonWave mit 20oder 30PS
Machst halt ein paar Abstriche beim Wakeboard und nimmst nen 20 PS Viertakter. Dann brauchst Du Dir keine Gedanken um Fahrverbote machen, sparst Treibstoff und schonst die Umwelt. Den 30PS Motor würde ich an Deiner Stelle mal anheben und mir überlegen, ob der für Dich/Euch händelbar ist. Bei mir ist jedenfalls fürs Schlauchboot bei 15PS, ca. 50kg, Schluss mit lustig.