Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.09.2009, 22:41
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von goeberl Beitrag anzeigen
hi mathias!

beim einchecken lehn die plätze bei den notausstiegen bitte ab, auch wenn sie beinfreiheit garantieren. das tropfen, wie roland es beschreibt, hab ich noch nie gesehen, allerdings sind die luken manchmal wirklich gerigfügig undicht und dann ziehts da recht kühl rein. habs selber mal erlebt, dass die ausgeteilte decke, die ich am boden zwischengelagert hatte, nach einer guten stunde flug ein fester eisklumpen war.
ansonsten wünsch ich eine angenehme reise.

lg martin
Hi
si leider aber Feuchtigkeit ist doch auch bei Dir reingekommen wieso sonst "Eisklumpen" oder war das nur ein bildlicher Vergleich ??

Logisch ist das, denn die Tür ist ja nicht wirklich undicht, d.h. die Luft die aus der Kabine nach draußen dringt kühlt sich bereits an der Tür bzw. im Rahmen ab und verliert dort Wasser (Kalte Luft = trocken) das läuft den Rahmen entlang und tropfte in meinem Fall bereits am oberen Rand raus. Dadurch wird die Tür immer kälter / Dich friert es / und das Wasser wird mehr.

Der Grund warum sich keine "Pfütze" bildet ist weil die Innenluft relativ trocken ist und noch gut Wasser aufnehmen kann. Stopft man aber z.B. eine Serviette in den Rahmen saugt sich die voll und es tropft noch heftiger - Alles eine Frage der Wartung und der Wartungsintervalle
Mit Zitat antworten