Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für eure Tipps.

Die EOS 50d ist mir zu teuer, das pack ich finanziell einfach nicht. Kurzentschlossen und gegen eure Tipps habe ich mich für die obengenannte sehr viel günstigere Alternative entschlossen. Es viel mir nicht leicht, ich bin ein Typ der auf Qualität echt Wert legt.
Vor 3 Tagen kam die obengenannte Kombi dann ins Haus. Der erste Eindruck war - hmm, Plastik - das wusste ich aber. Die Kamera liegt für meine durchschnittliche Männerhand sehr gut in der Hand, jeder Knopf ist ohne verkrampfen gut erreichbar. Ich habe nicht das Gefühl, daß die Kamera irgendwie kopflastig oder so wäre. Die ersten Aufnahmen waren verheerend, Bedienungsanleitung raus und erstmal lesen. Da ich auch viel im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht habe, stiess ich auf den Testchart von traumflieger.de. Den Test hat Kamera und Objektiv mit Bravour bestanden, anscheinden habe ich keine Gurke erstanden.
Ich hänge jetzt mal ein paar Fotos an, diese sind bei 50km/h entstanden, eine Herausforderung für optischen Bildstabilisator, Autofocus und Reihenbildfunktion. Die folgenden 4 Bilder sind innerhalb einer Sekunde entstanden. Es handelt sich, wie unschwer zu erkennen ist um einen Wasserskisturz. Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt
die Originaldateien liegen dort
Um Links zu sehen, bitte registrieren