Zitat:
Zitat von Tino 66
Ansonsten interessiert mich dieses Forum auf jeden Fall,da ich vor habe mir ein richtiges Schlauchboot zuzulegen.
Ich ruf nicht in den Wald das jemand anderes schon alles weiss oder wie man einen Fisch zu drillen hat. Das waren andere Leute hier im Forum.
|
Es geht ja auch um die Art und Weise wie man etwas erfrägt!!
Ein FORUM ist nunmal keine "ichbinzufaulselberzugoogeln" Platform!
Ich habe bisher das Forum und die darin enthaltenen Mitglieder immer als umgänglich und hilfsbereit empfunden, hier sammelt sich unendlich viel Wissen (manchmal auch Halbwissen

) und Hilfe an (alleine schon durch Nachlesen alter Beiträge)!
Wenn du bei Google nichts gefunden hast (vorausgesetzt du hast wirklich gesucht), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer hier aus dem Forum etwas findet auch eher findet gering! Erfahrung mit Schlauchis hin oder her!
So wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich an Seylor zu wenden bzw. bei einem Händler zu fragen!
z.B.: hier
->
Um Links zu sehen, bitte registrieren
einfach mal anschreiben und fragen ob die dir das Teil bestellen würden!
Würde dir trotzdem nahelegen, auch wenn du nur "bisschen Fischen" gehst, etwas stabiles und "gscheites" zu kaufen. Hatte vor Jahren mal ein Sevylorboot herumliegen. Es ist und bleibt ein Badeboot. Dementsprechend ist auch das Material eher bescheiden!