Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 13:25
Benutzerbild von Knochenkalle
Knochenkalle Knochenkalle ist offline
Griechenland-Fan
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 48

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
Hi Jungs!

Wir sind am überlegen uns einen HD fähigen Satellitenreceiver zu kaufen. Nun, die Auswahl ist so groß dass ich echt nicht weis was ich nehmen soll. Meine Wunschvorstellung wäre ein Gerät so um die 140-160.- €uros wenn möglich mit CI Interface für die ORF Karte.- Also was nehmen ?????
Was empfehlen die PRofis hier `?

LG
Mathias
Hallo Mathias,

also wir besitzen jetzt schon seit längerem den Humax iCord.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten seitens des Herstellers mit den versprochenen Features, hat es jetzt einen durchaus akzeptablen Zustand angenommen.

Der iCord hat den Vorteil von zwei HD-Empfängern und ist damit in der Lage mehr als 2 Programme gleichzeitig aufzunehmen. Mein maximum waren vier Programme gleichzeitig.

Außerdem ist er netzwerkfähig und man kann ihm eine ext. Festplatte spendieren.

Bilder werden einfach auf die Platte mit einem USB-Stick kopiert, allerdings kann er keine eigenen Filme abspielen.

Das HD-Bild finde ich persönlich einfach super, wir schauen auf einem 50"" Plasma.

Die Bedienung ist für uns absolut selbsterklärend und meine beiden Mädel kamen innerhalb kürzester Zeit damit zurecht.

Ach ja, z.Z. schauen wir damit auch noch über einen CI-Slot Premiere (Sky) aber die haben uns jetzt das Abo gekündigt. Wahrscheinlich zahlen wir denen zu wenig.

Naja, damit haben sie eben einen Kunden weniger.

Meinen Vorschreibern kann ich nur zustimmen, was HD+ angeht werden wir in der Zukunft eh verarscht.

Ist mir aber egal, diesen Schwachsinn mache ich sowieso nicht mit.

Das fehlte noch, für niveaulose Prvatsender auch noch Gebühren bezahlen.

Uns langen die öffentlich Rechtlichen und da soll es ja ab nächstem Jahr nun endlich losgehen.......hoffentlich

Leider wirst Du mit Deinem geplanten Budget nicht sehr weit kommen.

In dieser Preislage ist mir nichts vernünftiges bekannt. Außer vielleicht ein paar Discount angebote.

Davon würde ich persönlich aber abraten. Da sind Abstürze vorprogrammiert.

Vielleicht kann der eine oder andere was dazu sagen.

ZAR 61, 150PS Yamaha; Womo Hymer 675 SL Bestline

Um Links zu sehen, bitte registrieren