Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 18:28
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Tom,

wenn Du wirklich eine kompetente Profi-Beratung haben möchtest, dann wende Dich bitte an den Computer Treffpunkt München (das dürfte es in Stuttgart auch geben):

Um Links zu sehen, bitte registrieren.

Da kaufen die Profis aus dem Großraum München.

Ich habe seit Anfang der 90er Jahre bei MAN Siemens Computer gehabt, aber mir privat damals den ersten ThinkPad von IBM zugelegt (den ich heute noch habe!). Zwischenzeitlich kamen Neuere dazu, weil die Technik und der Speed zulegte.

Seit 2007 haben wir hier zwei IBM-Lenovo T60 mit 15' hochauflösendem WXGA TFT noch mit WINDOWS XP prof (die letzten!) Type UTOFVGE in Verwendung, bereits mit Li-Akku.

Das sind echte Profi-Notebooks, mit allem drum und dran, laufen 2-3 Std. auf Akku, haben betriebssichere Ausrüstungen und Programme, sichern selbst und defragmentieren auch. Nun, es gibt sicher auch andere Profigeräte. Ich habe mit diesen schwarze ThinkPad nur Top-Erfahrungen gemacht.

Das ist richtig, das LENOVO aus Taiwan vorher mit IBM kooperierte, und inzw. das IBM Werk in China übernommen hat, aber es wird immer noch IBM Knowhow verwendet und sie heißen ThinkPad, der Urname von IBM, die Garantie für Zuverlässigkeit.

Siehe hier
Um Links zu sehen, bitte registrieren