Bei mir hat es durch meinen Vater angefangen als ich noch ein kleines Kind war.
Bevor der Krieg in Ex-Jugoslavien angefangen hat sind wir jedes Jahr runter (Pula,Beograd,Zagreb,Krk..)gefahren um den Campingurlaub incl. kleinem Schlauchboot (Marke Pirelli) mit 20 Ps Motor zu geniessen.
Das war immer ein riesen Spaß.Mein Vater hat z.b. ein einfaches breites Holzbrett genommen eine Schnur drann gebunden und mich draufgestellt, dann ging die Post ab Oder als wir rausgefahren sind und uns dann Delphine begegnet sind die keine Angst hatten neben uns herzuschwimmen.Da gebe es noch viel zu erzählen :DGenau das sind diese Sachen die mir heute noch sehr gut in Erinnerung sind und mich so zum Schlauchbootfahren binden
Letztes Jahr haben mein vater und ich uns zusammen das Semperit Feuerpfeil gekauft und sind damit nach Krk (Baskà) gefahren.Das war ein riesen Spaß.
Als ich dann aber einige Ribs herumfahren sah und die nach ihrem Fahrverhalten boebachtet habe, war ich mir meiner Sache sicher das ich sowas auch haben will.
Gedacht getan, aus dem Urlaub zurück und 2 Monate später habe ich meinen Glückskauf in der Garage stehen und das ist jetzt endlich mein eigenes Boot mit dem ich noch viel vorhabe.
So ,das war jetzt die kurze Geschichte, für die lange sind meine Finger zu müde
__________________
MfG
Martin
|