Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 00:14
Benutzerbild von fettes BOOT
fettes BOOT fettes BOOT ist offline
auf dem Schlauch steher
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

boah, was für ein empfang..!!!
da fühlt man sich doch gleich wie zu hause!

@peter (dievoggis) - den moppedträger hat der vorbesitzer wirklich nett hinbekommen. wenn interesse besteht würde ich wohl bei nächster gelegenheit ein paar detailbilder zwecks nachbau einstellen. das teil ist für krad´s bis 150 kg zugelassen und das fahrverhalten soll lt. vorbesitzer nicht wirklich beeinträchtigt werden... naja..

@ralf - eure marina in achim wollten wir ursprünglich als ausgangspunkt für unsere jungfernfahrt nutzen. nur hat uns euer "kamikaze-slip" doch ein wenig eingeschüchtert.. haben das ding dann in eissel reingeschubbst. ging übrigens super!! saubere, und vor allem auch freie slipstelle..

@dieter - bei einem wesertreffen wären wir auf jeden fall dabei! mache mich gleich dran und hänge das boot an den wagen!!
merkst was?! wir sind heiss!!!!!

@peter (knochenkalle) und manuel - vor meinem "ersten mal" graut´s mir auch schon ein bisschen (dachtransport ).
ich denke alleine ist das absolut nicht zu bewerkstelligen! aber so eine kiste beck´s wirkt oft wunder.. im ernst, um fehlende helfende hände beim be- und endladen auf dem campingplatz mache ich mir am wenigsten sorgen..
allerdings würde ich gerne vor allem dich, manuel, noch mit ein paar detailfragen löchern wenn es soweit ist. (ja, deinen bericht zum dachtransport kenne ich natürlich )

Tim & Katrin