Zitat:
Zitat von DieterM
Vergiß doch bitte die Ganzjahresreifen auf PKW's die nur ein Kompromiß sind. Entweder man hat Sommerreifen drauf oder man hat echte Winterreifen drauf.
Aber ich möchte Dir nicht reinreden in Dein Reifen-Verkaufsgeschäft, schließlich mußt Du Umsatz machen. Und das Geschäft mit Breitreifen auch in Winterausführung läuft doch bestens, oder? Was will man mehr!
|
Geht nicht um mein Verkaufsgeschäft oder meinen Umsatz, sondern darum Timo bei seinem Problem zu helfen. Wenn ihn die Meinungen von Leuten (die was davon verstehen) nicht interessieren würde, hätte er die Geschichte ja auch seinem Kühlschrank erzählen können und nicht hier posten.
Regt mich dann aber schon auf, wenn Schwachsinn geschrieben wird, damit ist ihm nicht geholfen.
Also Fazit, Montag zur Werkstatt und nochmal wuchten lassen. Dann versuchen eine Probefahrt zu machen (bis 130 oder schneller) und wenn die Vibrationen immer noch da sind, auf neue Reifen BESTEHEN !! Das Recht der Nachbesserung sollte man dem Händler geben, wenns nicht klappt dann Neue.