Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 18:11
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Naja, so ganz stimmt das jetzt auch wieder nicht:
1) Du hast recht, es ist noch keine Begründng da
2) Beim BGH-Urteil wurde eine Revision von chefkoch.de abgewiesen und die bereits bestehenden Urteile - MIT BEGRÜNDUNG - bestätigt.
Ergo kann man davon ausgehen, dass das so schon stimmt.

Und nein, meine Info stammt nicht von heise, ich hab da schon andere (ev bessere bzw fachlichere) Quellen.

Aber man wird eh sehen, was die Begründung dann sein wird.

Eines ist aber klar, und das sollten auch die Betreiber dieses Forums beachten:
Copyright Dinge und ähnliche Sachen können verdammt teuer werden und wenn es blöd her geht, geht es an die finanzielle Existenz.
Früher wurde ich von so manchen gerade über diese Einstellung, als ich mich für das Forum im geschäftlichen Bereich verantwortlich gezeichnet hatte, ausgelacht (was der Berny immer hat, sieht alles so schwarz usw usw...), vielleicht denken jetzt mal so manche darüber nach, was wirklich Sache ist oder sein kann bei diesen Dingen.

Kleiner Seitenhieb: By the Way, wichtiger ist ja, dass "kommerzielle" Werbung von Usern (Stichwort: Bücherliste, Schlauchbootberater) wehement unterbunden werden (Prinzipiell , im Gegensatz dazu wird jeder komerzielle Werbung in der Händlerempfehlung begrüßt), und die wirklich wichtige Dinge werden als Lapalie abgetan.

Naja, kann ich nur sagen:
Viel Spass
Seitenhieb aus.