Zodiak
Hallo Dom,
erst mal herzlich willkommen im Forum.
Ist Dom dein richtiger Vorname oder eine Abkürzung für irgend etwas ?
Ich gehe mal davon aus, dass du nur mit 2 Personen im BMW unterwegs bist, ansonsten verabschiede dich von dem Gedanken, das Boot samt Motor im Auto unterzubringen.
Ansonsten bin ich mir etwas unsicher, ob du das Boot eigentlich schon gekauft hast oder nur vor hast es zu kaufen. Du hast nicht einmal den Motor laufen lassen ?????????
Um ein Preis-/Leistungsverhältnis beurteilen zu können, müßte man den Preis wissen, den zu bezahlt hast, oder meinst du das Preis-/Leistungsverhältnis generell des Bootes bei Neuerwerb ?
Das Zodiac wird auf jeden Fall flott auf dem Wasser unterwegs sein, solange kein Wind geht, sprich keine Wellen da sind.
Ich kann nur von mir ausgehen, das Paket hatte mit Sicherheit einen stolzen Preis und für das Geld hätte ich mir mit Sicherheit ein anderes Boot gekauft, vor allem dann, wenn ich ausschließlich in HR damit fahren möchte. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu und muss natürlich nicht jeden Geschmack treffen.
Auch wenn die letzte Zeit davon abgeraten wurde, Neuankömmlinge hier im Forum darauf hinzuweisen, so möchte ich dir trotzdem die Suchfunktion ans Herz legen, da gibt es jede Menge Berichte über Boote wie deins, oder das was du dir kaufen möchtest.
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Wolfgang
|