Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 14:17
Dom
Gast

Hi Wolfgang,

Dom ist mein Spitzname (Dominik). Mehr als 2 Personen kommen nicht ins Auto - ohne Rückbank umlegen würde da nichts gehen ist - mir klar. Der Bootkauf wurde schon in die Tat umgesetzt. Ich gebe zu - sicherlich naiv den Motor nicht anlaufen zu lassen - nun ist es aber schon geschehen - ich hoffe ich werde es nicht bereuen. Aber ich stehe noch in Kontakt mit dem Verkäufer und er ist auch sehr hilfsbereit - aber trotzdem würde ich ihn natürlich gerne starten - daher meine oben angeschriebene Frage.
Die Suchfunktion hatte ich bzgl des Bootes schon im Einsatz. So richtig fündig bin ich leider nicht geworden und da es sicher noch Leute gibt die Meinungen und Wissen haben welches noch nicht in dem Forum niedergeschrieben wurde habe ich einfach nachgefragt.

Hi Klaus,

Ja - es handelt sich hier um ein 2 jähriges Auto - daher ist meine Abschätzung mit 1000,- vielleicht sogar noch zu wenig :-(
- Dies Angelegenheiten bzgl. den Papieren, Versicherung.. werden noch in Angriff genommen - aber da habe ich einen ungefairen Plan - und Ja ..bin im Besitz eines kroatischen Scheins

Viele Grüße aus Wien
Dom