Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 14:21
Benutzerbild von Pepone
Pepone Pepone ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 288

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Icing Beitrag anzeigen
Mag sein Berny, aber ich hätte den Walfänger einfach mal gerne mit ein paar Torpedos versenkt.
Click the image to open in full size.

Wenn niemand auf solche Übeltäter aufmerksam macht, wer soll denen denn dann das Handwerk legen. Da hat doch keiner den Nerv dazu. Es geht ja schließlich nur um ein paar nutzlose Wale.
Kann ich nicht verstehen wie egal das manchem auch hier ist..
Na ja, die Welt wird eh immer gleichgültiger. Private Interessen stehen nun mal immer im Vordergrund. Und zum Schutz dieser sind die Gesetze nun mal gemacht.
Gruss Gernot
Hallo Gernot,

das sehe ich auch so.
Und ist es keine Selbstjustiz, wenn ich ein wesentlich kleineres Boot ramme und versuche es zu versenken, weil die mich vorher mit Lasern "belästigt" haben?
Oder soll da jemand glauben, dass die nur einen Kratzer am Rumpf verursachen wollten?
Was die dort genau mit den Lasern gemacht haben, weiß ich nicht, aber es dürfte wohl schwierig werden jemanden in einem geschlossenen Steuerstand einen ernsthaften Schaden zuzufügen.
Aber dazu hat jeder so seine eigene Meinung.

Auf dem Videos sieht es so aus, als ob der Walfänger erst nach Steuerbord steuert und nach dem Rammen nach Backbord. Kann auch eine falsche Wahrnehmung meinerseits sein.

Gruß
Dieter