Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 22:42
Benutzerbild von mojo99
mojo99 mojo99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterW
Mojo99.
Gleich haue ich mich weg.Du solltest erst einmal überlegen, was Du hier schreibst.Ich glaube mal, was Du hier schreibst, oder wie, hast Du von Cameras keine Ahnung . Wie kannst Du behaupten, das Sony schrott ist.Du schreibst, 8 Mega-Pixel wären wie 2 Mega-Pixel, da kann ich mich nur am Kopf fassen.Du solltest dieses Thema lieber beenden. :zunge:
Ich glaube, Du solltest erst mal lesen und dann schreiben! Wäre besser!

Ich habe geschrieben, das die DSC-F828 Schrott ist. Dies aus eigener persönlicher Erfahrung mit diese Kamera sowie mir anderen Besitzern dieser Kamera. Dies ist meiner Meinung nach so. Über andere Kameras von Sony außer der oben angesprochenen und Vorgängermodellen genau dieser Kamera habe ich mich nicht über weitere Sony Kameras geäußert. Ich habe nur schon eher in diesem Thema geschrieben, daß mich die Marke Sony bei Kameras nicht überzeugt. Dies ist meine persönliche Meinung. Jeder darf eine andere Meinung haben.

Zu Deiner anderen Behauptung:

Ich habe nirgendwo geschrieben, 8 MPX sind = 2 MPX.
Ich habe geschrieben, daß ich nichts von 8 MPX habe, wenn das Bild nicht besser aussieht, als bei einer 2 MPX Kamera. Dies war (zugegeben etwas überspitzt) nur eine Anspielung auf die Bildqualität, die bei dieser Kamera mies ist (auch meiner persönlichen Erfahrung nach.)

Viele Grüße

Meik