Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.02.2010, 15:43
reicherttorsten
Gast
 
Beiträge: n/a


Vorstellung Reicherttorsten

Hallo Leute,

wir haben uns Ende 2009 neu im Forum angemeldet und, wie bei vielen zu lesen ist, klein angefangen.
Zuerst mit 6 PS und 3,05 m Bombard ohne SBF See in Kroatien usw. …. Seit 3 Jahren haben wir uns ein 4,30 er Quicksilver HD mit 20er Honda zugelegt ….. dann sogar Flaggenzertifikat beantragt (für Frankreich nötig gewesen und: ein Heimathafen am Schlauchbootspriegel hat schon was !!)
Für 2 Erwachsene und 2 Kinder reicht es auch für kleine Halbtagestouren bei mäßigen Wellen / Wind noch aus - die Tube zieht es locker bis 18 - 19 Knoten je nach Wind.
In der Bootsgröße wir können das Equipment immer noch im Multivan einpacken und brauchen keinen Trailer in den Urlaub ziehen. (jeder kennt die Fragen der Lieben von hinten: „Wann sind wir da …. ?“ ) Aber der Wunsch nach "Mehr" ist da, muß aber noch warten.

Um unsere Urlaubserfahrungen andern zugängig zu machen, haben wir eben mal etwas von Frankreich eingestellt, von Kroatien denke ich, steht aus jeder Wassersportecke allerhand berichtet

(wer noch was von Zaton/Nin oder Bi Village, Fazana bei Pula wissen will, bitte eine PN. )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Argensmündung.jpg (94,2 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Brücke Vir.jpg (88,5 KB, 56x aufgerufen)

Geändert von DieterM (21.02.2010 um 18:52 Uhr) Grund: Mailadresse entfernt
Mit Zitat antworten