Thema: Kaffee ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 21:06
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von trolldich Beitrag anzeigen
Jura, ja? So eine Schei...
Die hatten wir mal im Büro. Nach 2 Jahren habe ich Freundschaften beim Servicebetrieb geschlossen und weinende Männer mir ihrem Schätzchen unter dem Arm vor der Reparaturannahme gesehen. Jura ist für mich der Alfa Romeo unter den Espressomaschinen. Schön anzusehen...nur in Betrieb nehmen...lieber nicht.

Meine ist jetzt 7 Jahre alt. Einmal undicht, einmal Kaffeesektor verkalkt (dicht). Allerdings ist die S70 keine Chrommodell mit Milchanschluss und solchem Schnick Schnack...

Meine - Gott hab' sie seelig - war eine richtige Männermaschine - also quasi die Maschine ohne Liegewiese unter den Maschinen. Edelstahl, Einhandhebelbedienung, keine LED's oder anderer Firlefanz. Konnte Espresso machen und Milch aufschäumen. Nicht wie heute Latte, Mocca Creme oder irgendein anderes Weicheigesöff.

Der Kalk hat alles super abgedichtet und der sch... Entkalker hat sie dahin gerafft. An dem Tag ist eine Welt für mich unter gegangen.
Mußtet ihr mich an die schwerste Stunde meines jungen Lebens erinnern?

Und ih dachte bisher die schlimmste stunde... Nein, ich sag nix, is verjährt

Meine neue ist zwar auch nicht schlecht aber wie ich meine alte geliebt habe!

Deine neue is nicht schlecht, aber deine alte hast geliebt??? Lass das mal nicht deine Frau lesen

Gruß Carsten