Hallo Peter,
da hast Du ja noch richtig Glück gehabt, ich hoffe das nicht doch noch was auftaucht an Blessuren, manche Sachen merkt man erst später, ich spreche da aus Erfahrung.
Auf genau die gleiche Art und Weise hat mich mal ein männlicher Zeitgenosse vom Krad geholt, damals hätte meine "Karriere" mit ein wenig Pech (und einem schlechteren Helm!) schon beendet sein können, ich bin dann Kopf voran genau gegen die einzige Laterne auf die andere Straßenseite....
So hat man es mir jedenfalls später erzählt, ich selber weiß nur das ich von zu Hause los bin (der Unfall war 3 km weiter) und dann wieder das ich im Krankenhaus wieder wachgeworden bin 1 Tag später, 24 Std. fehlen mir einfach.
Deshalb mein erster Satz oben, zwischenzeitlich war ich nämlich voll da, bin zum Krankenhaus gefahren worden, dort untersucht und weil offensichtlich in Ordnung wieder nach Hause geschickt worden (ist schon lange her, heute würden sie das glaube ich nicht mehr so handhaben).
Ja nun, irgendwann haben sie mich dann ganz woanders in der Stadt orientierungslos, vollgek.... und nicht ansprechbar gefunden und wieder ins Krankenhaus gebracht, aber, ich weiß das alles gar nicht, bin dort wachgeworden und alles dazwischen war weg!
Aber Deinem Kopf ist ja nichts passiert, daher wird es Dir sicher nicht so gehen, nur ein paar Schmerzen würde ich morgen schon einkalkulieren und das mit dem Arzt würde ich mir auch noch mal (wie schon geschrieben ) überlegen, irgendwelche Sachen kommen vielleicht erst viel später, sicher ist sicher!!!
Ich wünsch Dir das alles klargeht und weiter nichts nachkommt, mit der gegnerischen Versicherung alles klappt und Du bald wieder fahren kannst!
Mit der Entschuldigung kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, vielleicht hat die Dame wirklich einen Schock und es kommt noch was?
Und, das mit der Inspektion, das bekommst Du wirklich selber hin, Ventile einstellen bzw. Riemen wechseln ist problemlos machbar, kauf Dir einmal einen Halter für die vordere Riemenscheibe, den kannst Du später universell auch an anderen Automatiks verwenden dann ist das kein Problem, Flüssigkeiten wechseln auch nicht.
Vor allem weißt Du dann das auch alles gemacht wurde was gemacht werden sollte und Du nicht nur Häckchen auf einem Zettel bezahlst.
Die Werkstätten hier bauen auch nicht soo gerne Verkleidungen ab und lassen auch mal fünfe gerade sein (keine Stammtischerzählungen sondern selbst gemachte Erfahrung, markiere mal spaßeshalber unauffällig verschiedene Teile die demontiert werden müssen und schaue hinterher nach, sollte mich nicht wundern wenn einige Markierungen dann noch da wären, der Meister hier konnte mir jedenfalls nicht erklären wieso meine Farbpunkte an den Gabelölablaßschrauben noch unbeschädigt da waren obwohl sie das Öl doch gewechselt hatten

.
Aber egal, alles Gute für Dich, Gruß Peter