Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 17:25
Benutzerbild von Alf2T
Alf2T Alf2T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von OLKA Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, wie das Programm das macht.

Tatsache ist, dass ziemlich viel von dem was verwackelt war herausgeschnitten wurde. Zufall?????

Allerdings wurde auch reichlich herausgeschnitten, was man noch hätte brauchen können. - Vermutlich, weil die Seuqenzen sonst zu lang geworden wären???
Ein "nettes" Erinnerungsvideo, das wieder LUST auf den Bootsurlaub macht!

Über die "automatische Schnittfunktion" möchte ich mich allerdings nicht im Detail auslassen....das ginge wohl zu weit!

Fragt sich was DU (wie du selbst sagst: "ohne Erfahrung") aus dem Rohmaterial machen hättest können...

Die Software hat dir den Film zwar gekürzt - aber wohl auch schöne Dinge weggelassen, die Dir selbst wichtig gewesen wären...

Gibt es in dem Programm vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit wie zBsp.
("nur technisch unbrauchbare Szenen wie übertriebene Wackler, Unschärfen, Über- od. Unterbelichtungen etc. zu entfernen"...??)

Denn DANN fände ich es recht praktisch: In einem ersten Durchgang "solche Dinge" automatisiert entfernen lassen ...und DANACH ...nach eigenem Geschmack überarbeiten, quasi ein Feintuning...

Das Kürzen von 10min auf 3min AUTOMATISIERT kann nix "Gscheites" ergeben!!

Sorry für die Direktheit, DU kannst ja nix dafür (hat ja das Programm gemacht)...aber der gezeigte Schnitt ist!

Da hättest DU mit etwas Zeitaufwand mit Sicherheit mehr daraus gemacht - auch wenn dann das Endprodukt u.U. 5min lang gewesen wäre.

Anm: ausser das Ausgangsmaterial war so "bescheiden", daß die Software schon "gezaubert" hat!!

Wiedereinsteiger
47°18'55.14"N 11°32'43.83"E