Zitat:
Zitat von lukas2409
...super Seite, kannte ich noch nicht. Vergaser heißt carburetor auf englisch..., man lernt nie aus. mal sehen wie die Ausdrucke zu hause aussehen, vielleicht hilft`s.
Danke und Grüße
Ulf
|
und hier noch ne Seite wo die Qualität der Darstellungen schärfer ist. So wie`s aussieht hat mein Vergaser keine Nadel so wie ich das eigentlich kenne, habe jedenfalls keine gefunden. Scheint alles an seinem richtigen Fleck zu sein. Habe den Motor heute wieder an der Tonne getestet. Diesmal lief`s besser, hat auch mal bei Vollgas nicht gemeckert. Hmm, bin nicht wirklich schlauer, denn mit eingelegten Gang, ging`s dann wieder schief und er wollte wieder verrecken. Aber auch einmal nicht und dann war die Kraft so groß, dass es mir die Tonne eingerissen hat und diese jetzt im A...ist. Also ich könnte jetzt auch noch denken, dass das Teil mal richtig durchgeblasen werden muß, vielleicht ist der Auspuff irgendwie zu und dass bei mehr Druck, wenn dieser langsam bei Gas geben mit Pinne aufgebaut wird, dann nicht mehr raus kann und somit das Teil verreckt. So ähnlich steh`s in einem anderen Fall auch im Forum. Oder hat noch jemand echte Tipps?
Um Links zu sehen, bitte registrieren