Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.04.2010, 22:33
Benutzerbild von Pepone
Pepone Pepone ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 1.327
abgegebene "Danke": 287

Boot Infos

Zitat:
Zitat von FerdiR Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

wenn dem so ist, dass die Ventile die bei dir verbaut sind nicht den HR Standart-Ventilen ensprechen, sehe ich Schwarz dass du andere Ventile in Eingenarbeit eingebaut bekommst. Nicht das wir uns falsch verstehen, mit eingebaut bekommst meine ich, das komplette Ventil erneuern. Das muß dann auch neu verklebt werden... wenn mich nicht alles täuscht.

Aber eine andere Möglichkeit, messe deine Ventile mal in allen Einzelheiten aus. Rufe bei einem der Läden die solche HR Ventile führen an und lasse dir die Maße durchgeben, dann sollte es doch möglich sein dies zu vergleichen.
Hallo Ferdi,

ich würde definitiv nicht versuchen neue Ventile, also Ventile mit anderen Maßen, einzubauen. Das Gegenstück muss ja irgendwie in den Schlauch. Aus diesem Grund will ich ja auch Ventile mit den Originalmaßen kaufen. Wenn die dann ein paar Jahre halten, dürfte das zunächst mal reichen.

Deshalb werde ich es auch so machen, wie Du es auch vorgeschlagen hast.

Wenn ich denn fündig werde, prima.

Gruß
Dieter
Mit Zitat antworten