Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 23:53
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
na gut, hab gerade mal gegoogelt, aber ist zu langwierig, ich denke mal finden läßt sich was, die Kontakte bekommst du z.B. bei dem Link in meinem letzten Beitrag, die Teilenummer 650-81321-10, obwohl mir der Preis etwas hoch scheint.

Kondensator scheint etwas schwieriger zu sein, aber ich bin mir sicher das auch was anderes paßt, die Teilenummer dafür wäre dann 647-81325-11
wobei sowohl die Kontakte als auch die Kondensatoren in 20A, 25A und 28A die gleiche Teilenummer haben laut meinen Listen, Du mußt also nicht unbedingt nach 28A suchen, die in den anderen beiden Modellen sind die gleichen, vielleicht hilft Dir das beim suchen, ansonsten im Net Händler suchen, Tel.-Nr. raussuchen und anrufen, auch wenn nicht in den Onlineshops haben einige immer noch Teile liegen, lohnt sich nur nicht die online zu stellen, ich würde speziell in Holland suchen, da fahren noch wesentlich mehr alte Yam´s als hier und die können Dir zumindest sagen was Du als Ersatz nehmen kannst wenn Original nicht mehr zu bekommen.

In 1-2 Monaten könnte ich selber vor Ort nachfragen, aber im Moment leider nicht...

Viel Erfolg, Gruß Peter