Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 23:21
Christian1978
Gast

Reden Hallo Jungs,

Hallo Jungs,

danke für die Tipps und coolen Bilder, ich weiss jetzt auch was ihr mit "Das Ding muss fliegen" meint

Keine Frage, mit 25PS aufwärts würde das sicherlich viel, viel mehr Spaß machen, ist im Moment aber leider nicht drin, da wir Wohnwagen Camper sind und ich weder ein großes Boot noch einen schweren Motor unterbringe.

Wir sind aber auch nicht sonderlich verwöhnt, bisher sind wir (Freundin&ich) lediglich mit einem aufblasbaren, günstigen Kajak unterwegs gewesen, Tagesverpflegung, Schnorchelausrüstung, Neoprenanzug alles inklusive, ist auch irgendwie gegangen, einen halben Meter Tiefgang und ca. 4h/pro Tag abwechselnd gepaddelt.
Als dann ein Mal von einer Minute auf die andere die Bora einsetzte wären wir beinahe abgesoffen, irgendwie haben wir es gerade noch an Land geschafft und mussten das Boot dann 4km beim ärgsten Sturm, die Felsküste entlang auf dem Rücken tragen.
Voriges Jahr haben wir allerdings Nachwuchs bekommen und da musste ein Motorboot her.
Im Moment ist der Kleine jedoch noch zu klein zum Tube fahren, wenn es mir im Boot zu heiss sein sollte, oder wenn wir darin zu wenig Platz haben sollten, werde werde ich mich einfach in diese Tube hineinsetzen und meine beiden können mich hinterherziehen, ihr könnt das dann nennen wir ihr wollt

Sollte das Ding wirklich saumäßig langsam sein, kann ich hinten immer noch mein Bier trinken.
Berny, ich werde mich mal nach soeinem U-Hackerl und eine Bungeeseil umsehen.

schönen Gruß an alle,
Christian