Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 14:44
Benutzerbild von steindlc
steindlc steindlc ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Yamaha F60 CETL

Grüß euch!
Bei der Bootstaufe möchte ich ein Video drehen, das seht ihr dann. Fotos momentan keine. Möchte noch einige Einfahrstunden am Motor draufhaben. Denn bei der Taufe kommt dann die liebe, liebe Verwandtschaft und möchte dann wie ich die kenne auch Gasgeben und dazu ist mir der neue Motor zu schade. Drum wissen die auch noch nichts, daß ich ein Boot habe. Das Digitalinstrument zeigt noch 0 Stunden an (zeigt nur volle Stunden an). Kommt jetzt aufs Wetter drauf an wie schnell ich die Zeit draufhabe.1. Stunde bis 2000 Touren - 2. Stunde bis Gleitfahrtgeschwindigkeit - dann steht im Buch: Die verbeibenden 8 Stunden: Lassen sie den Motor mit beliebiger Geschwindigkeit laufen. Vermeiden sie es aber ihn länger als 5 Minuten mit Vollgas laufen zu lassen. SIND JETZT DIE 5 MINUTEN VOLLGAS PRO STUNDE GEMEINT ODER IM GESAMTZEITRAUM DER 8 STUNDEN????-------- Wo sind die F60 Fahrer???? Will den Motor aber ohnehin nicht ausschinden! Dieter du bist ein F 60 er Fahrer????? Heute habe ich das Boot geputzt - schlampige Verarbeitung des AQUAMAR FIRST da und dort Kratzer
Christian

Geändert von steindlc (08.06.2010 um 14:51 Uhr)