Hallo!
Auch ich war mal in deiner Situation - hab mir bei ebay mal so ein Badeboot mit 12V Motor um 300.- Euro gekauft. Ausgepackt und aufgebaut - Fazit: Nein Danke!
Ich will dir das Badeboot nicht ausreden - aber Freude wirst du damit nicht haben. Ich habe mir damals dann ein gebrauchtes Allroundmarin AS 300 gekauft und einen 5PS Motor dazu - Benutzte das Boot zum Angeln und für ein wenig durch die Gegend tuckern. Das AS 300 mit dem Minn Kota 30 geht auch nicht schlecht. Bei viel Wind oder etwas Strömung ist jedoch Vorsicht angesagt.
Habe mir nun ein größeres Boot gekauft - das Allroundmarin AS 300 wäre bei mir um 250.- Euro käuflich zu erwerben! Baujahr 2003 und technisch wie optisch 1A. Habe am Spiegel hinten sehr massive Räder montiert gehabt. Entweder Räder wieder montieren oder Schraubenlöcher verschließen. Die Räder aus Niro würde ich ebenfalls bei Interesse verkaufen. Das Boot kannst du in 2 Jahren wieder ohne großen Wertverlust verkaufen - ein Badeboot, wie meine Vorredner schon erwähnt haben, kannst du verschenken!
LG Andreas
|