Hallo,
na ja, aber ist, trotz allem reingesteckten Geld/Arbeit ein 500 Euro Boot, da wird die Reparatur beim Fachmann teuerer als das Boot wert ist (wenn der Spiegel getauscht würde).
Ich würde die Farbe noch etwas größer entfernen, das ganze austrockenen lassen und dann mit Epoxid vollaufen lassen, gibt Sorten die 1 Stunde Topfzeit haben, bis dahin ist das schön weit eingezogen.
Immer wieder einstreichen in der zur Verfügung stehenden Zeit, das zieht ganz schön was weg wenn das Holz richtig trocken ist.
Kurolon EP-100 mit Härter A30 ist zum Beispiel ein Epoxi mit seehr langer Topfzeit, bei 20 Grad hast Du da sogar fast 1 1/2 Stunden Zeit, gibt es bei Ebay recht preiswert.
Dann wieder lackieren, fahren und halt im Auge behalten, was hast Du zu verlieren, Deine Arbeitszeit und so um die 20-25 Euro für´s Epoxid.
Eventuell von noch einen Streifen von vielleicht 7-8 cm VA Riffelblech drüber, aber dann sieht man nichts mehr, ob es noch arbeitet, nee, ich würd´s nur tränken mit Epoxid, habe ich bei anderen Sachen aus Holz auch schon gemacht und hat immer keinen Ärger mehr gemacht.
Ich bin mir sicher das das klappen wird!
Gruß Peter