Hallo sören,
ich war mal vor einigen Wochen auf einer Seite von Faltbooten, Faltbootfreunde de. oder so, irgendwas mit Faltbooten, kann im Moment aus Zeitgründen nciht suchen, sorry, da war ein Händler, der auch Teile für Forelle und Tümmler Motoren hatte (sind wohl viel an den Delphin-Faltbooten gefahren worden),
vielleicht kann der Dir helfen? Suche mal mit google unter Faltboote, findest Du bestimmt, war irgendwo im Osten.
Oder eine Suchanzeige in einem Annonncenblättchen aus Ostdeutschland, gibt es da doch bestimmt auch, so wie hier Reviermarkt oder Annoncen-Avis.
Ergänzung: Hatte gerade bei Ebay einen Weterok gesehen (2483456259), wäre das nicht was für Dich, nur 15 Betriebsstunden? Oder frage doch einfach mal bei allen Verkäufern bei Ebay, die Russenmotoren anbieten nach, woher die Ihre Teile hatten, steht ja meist bei "in Fachwerkstatt gewartet", im Osten gibt es bestimmt Werkstätten, wo so ein Teil rumliegt. Ärgert mich auch immer so, ich brauch was und irgendwo in Deutschland liegt es im Regal und verstaubt, aber ich weiß halt nicht wo. Viel Glück noch bei der Suche.
Gruß Peter