So, jetzt dürfte das Problem wohl identifiziert sein.
Mein Witzbold von Schrauber hat den Filter vor den Benzinpumpen falsch herum eingebaut.
Mir ist beim Einbau der Vergaser schon aufgefallen, dass der Pfeil auf dem Filter in die andere Richtung zeigt. Naja, habe mir gedacht, so blöd kann man ja nicht sein und deshalb wird es wohl nicht so dramatisch sein.
Den Filter konnte ich nicht einfach drehen, weil in dem Filter Schmutzpartikel zu erkennen waren. Die wären dann in Pumpen gelandet.
Heute beim Abholen der Teile habe ich doch glatt vergessen nachzufragen. Also noch mal angerufen und dann nachgefragt: "... tja, sollte schon andersherum montiert sein ..."
Ich hatte das Gefühl, da war jemand etwas sprachlos und druckste ganz schön herum: " ... ist mir ja noch nie passiert ..."
Ich mach `ne Wette da ist der Sprit auf der Strecke geblieben, der unter Last für die höheren Drehzahlen erforderlich wäre.
Ich werde da morgen noch mal aufschlagen und noch mal fragen, wie es denn wohl mit einem freundlichen Entgegenkommen aussieht.
Fehler passieren, aber dann ist es auch nett, wenn man dem Kunden dafür zumindest einen kleinen Ausgleich bietet.
@Andy:
Bevor Du Dir die Membranen einfach so bestellt, so ein Teil kostet fast 23,- Euro.