Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 11:35
Benutzerbild von OLKA
OLKA OLKA ist offline
Administrativbootfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 212

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Opteron146 Beitrag anzeigen
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das da noch ein Copyright drauf ist, nach 30 Jahren. Wenn ich bei PDFdatabase.com gucke, da gibt es Sachen, die sind viel jünger und die sind frei. Der OLKA mag vielleicht Recht haben, finde das Ganze aber ein wenig überzogen.
Nuja, hier geht es nicht darum, ob wir etwas überzogen finden, oder ob wir uns nicht vorstellen können, dass irgendwas dem Copyright unterliegt.

Wenn das Forum eine Klage wegen Urheberrechtsverletzungen am Hals hat, dann können wir es schließen, weil die Kohle dafür nicht auf dem Forumskonto "rumliegt" (Oder ihr spendet alle soviel, dass wir einer Klage gelassen entgegen sehen können )

Bis die Urheberfrage geklärt ist, werden wir die fragwürdigen Beiträge also erstmal herausnehmen. Sobald ihr uns die Zustimmung des Urhebers zur Veröffentlichung vorlegt (Einfach den Verlag anschreiben und nachfragen) kommen die Beiträge wieder rein.

Zitat:
Das der OLKA für die rechtlichen Dinge hier im Forum verantwortlich ist wusste ich net.
Mein Nickname ist rot....., das könnte was bedeuten...

...und im Bereich "zur Zeit aktive User" steht auch, was...

Geändert von OLKA (05.09.2010 um 11:45 Uhr)