Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 06:17
Benutzerbild von klementg
klementg klementg ist offline
klementg
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 19

Boot Infos

urlaubsmitbringsel

Hallo leute
Nachdem jetzt alle Formalitäten erledigt sind kann ich euch mein neues-gebrauchtes Schlauchboot vorstellen - es ist das asso61 vom dexter geworden.
für was so ein schlauchboottreffen in kroatien gut ist ?
hatte mich schon länger mit dem gedanken befasst auf ein größeres rib umzusteigen. wollte aber meines erst verkaufen nachdem ich ein anderes rib gefunden habe - war gar nicht so leicht - wäre schon an einem brig 600 mit 150er mercury-verado drangewesen - beim treffen in vir bekam ich den tip, dass 3 boote weiter ein asso zum verkauf steht. also im laufschritt über die anderen boote zum olaf. Rauf aufs Boot - ein rundblick - kurze erklärung von olaf mit lieber gattin - meiner maria in die augen geschaut - zustimmung - geistig war der kauf perfekt.
zuhause angekommen - am selben tag mein boot verkauft - 1 tag später mit olaf einig geworden - I HABS !!!!
Übergabe eine woche später in regensburg im regen auf einem parkplatz - unter den wachsamen augen vom bäriger - der es sich nicht nehmen ließ uns zu besuchen -
olaf war zufällig in der gegend auf urlaub und so hatte ich nur 200 km zu fahren.
zum boot wurde ja bereits einiges im flohmarkt geschrieben - und nicht übertrieben - toll gepflegt - und geht wie die s.....
ein paar umbauarbeiten stehen noch an - funkeinbau etc.
das ist in kuzen worten die geschichte von meinem neuen asso.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_5565.jpg (98,1 KB, 184x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_5579.jpg (85,1 KB, 181x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_5587.jpg (97,5 KB, 208x aufgerufen)